WER IST

Henriette Gladiator?

Du willst wissen, warum ich die Ansprechpartnerin für deine Website bin, wenn du Solopreneur bist und wenig Zeit hast?

kostenfreies vorgespräch

Ich bin

WordPress Coach & Divi-Trainer

Kannst du es dir leisten, auf eine erfolgreiche Website zu verzichten?

Als WordPress Coach und Divi Trainer unterstütze ich dich bei der Erstellung deiner erfolgreichen Website, damit du Zeit sparst und deine Kunden deine Leidenschaft für dein Produkt schon auf deiner Website fühlen können.

Branchenverständnis ist für eine zeitsparende, effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit besonders wichtig. Wenn du Goldschmied oder in einer anderen Branche im Hochzeitsbusiness bist, profitierst du besonders von meiner langjährigen Expertise.

Mein Warum

Bereits zu Beginn der 2000er habe ich ein Trauring-Studio mit Leidenschaft betrieben. Dabei war mir alles wichtig, wie die Ringe hergestellt werden, welcher Hersteller was anbietet, wo sich Preise unterscheiden. Außerdem wollte ich den Brautpaaren auch in anderen Bereichen weiterhelfen können, habe regelmäßige Brautmeetings zum Austausch organisiert und hatte reichlich Tipps, worauf sie achten sollten. Bei besonders kurzfristigen Bestellung habe ich die Ringe auch nach Hause oder sogar zum Standesamt gebracht. Ich bin gerne die Extrameile gegangen, was dazu geführt hat, dass ich sogar häufiger als Gast zur Hochzeit eingeladen wurde.

Was mir gefehlt hat, waren Agenturen, die meine Leidenschaft in Anzeigen, Ads, Broschüren oder Websites fühlbar machen konnten oder wollten. Die gab es einfach nicht. Ich konnte Skizzen machen, erklären, usw. Sie haben es einfach nicht geschafft, obwohl ich sehr viel Zeit in Briefing und Korrekturschleifen investiert habe. Also begann ich, mich mit Grafikprogrammen auseinander zu setzen und meine Trauringfibel zu erstellen. Der Erfolg gab mir recht: Sie war offensichtlich so gut, dass der ein oder andere Mitbewerber im Folgejahr ähnliche hatte.

Du weißt sicher schon, wie es weitergeht?! Nachdem meine Fibel fertig war, kam meine Website dran, Buch für Buch und YouTube für YouTube Video habe ich mich durch Tutorials gequält. Dann immer wieder ausprobiert, hingefallen und nochmal versucht. Mehr als nur manchmal war ich der Verzweiflung nahe. Irgendwann hatte ich den Bogen raus. Seitdem habe ich so viel Spaß an der strategischen Gestaltung und der Texterei (du kannst dir sicher vorstellen, dass Juweliere und Hochzeitsdienstleister dabei besonders profitieren), dass ich inzwischen keine Trauringe mehr verkaufe. Seit 2018 bin ich Online Marketing Manager mit IHK Zertifikat und erstelle “nur” noch Websites. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zum Online Redakteur absolviert. Wenn ich etwas mache, dann mit Leidenschaft, und die Ausbildung zum Train the Trainer (IHK) 2022 war für mich eine logische Schlussfolgerung. Ab 2023 kannst du bei mir auch online Gruppen Kurse buchen, um deine Website zu erstellen.

Passen wir zusammen? Finde es heraus und vereinbare dein gratis Vorgespräch!

Meine Mission

…ist, Selbstständigen beizubringen, wie Sie eine strategische Website erstellen, die sie mit wenig Aufwand aktuell halten, damit sie ihre Leidenschaft besser in die Welt tragen können. Wenn sie dann nicht nur ihre Zielgruppe begeistert haben, sondern dabei auch Zeit & Geld gespart haben, ist meine Mission erfüllt.

Wenn ich es kann, kannst du es auch. 

Meine Vision

Als Selbständiger solltest du deine Website selbst erstellen können, ohne Schnickschnack, Firlefanz und fach-chinesisch, dafür mit Struktur und Plan. Denn nur du bist in der Lage die Leidenschaft für deine Produkte so fühlbar zu machen, dass es authentisch ist.

Darauf kannst du dich verlassen

So arbeite ich

Z

strategisch

Z

pragmatisch

Z

effizient

Z

lösungsorientiert

Weiterbildung

Zertifikate

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner